Verfasst von: Kanarienvogel | Juni 17, 2009

Urlaub auf Gran Canaria

Gran Canaria ist ein wahres Paradies für alle Liebhaber von „Sommer, Sonne, Strand und Meer“ und all die Aktivitäten, die damit verbunden werden können. Die angenehmen Wassertemperaturen (welche zwischen 18° im Winter und ca. 22° während dem Rest des Jahres variieren), die Infrastrukturen der Häfen sowie die optimalen Wetterbedingungen die sich auf den Wind und das Meer auswirken, sind nahezu optimal das ganze Jahr über. Somit ist die Insel Gran Canaria ein beliebtes Urlaubsziel für Leute die sich im Urlaub einerseits erholen, aber andererseits auch aktiv sein wollen. Nicht zu letzt wird man in den vielen unterschiedlichen, komfortablen Gran Canaria Hotels immer wieder freundlich Willkommen geheißen.

Hotel Barcelo las Margaritas auf Gran Canaria Das 4-Sterne Gran Canaria Sporthotel „Hotel Barcelo las Margaritas” ist ein beliebtes  Hotel unter seinen aktiven Gästen aus aller Welt. Das Strandhotel befinder sich in der Nähe von Playa del Ingles und ist nur ca. 1500m vom Sandstrand mit dem herrlichen türkis-blauen Meerwasser entfernt. Den Gäste stehen 2 große Süsswasserpools in der Hotelanlage zur Verfügung. Weiters haben Sportbegeisterte die Möglichkeit Volleyball, Boccia, Minigolf, Billard usw. zu spielen oder im Fitnessstudio zu trainieren. Sport im Hotel                                                       

Am Strand werden Sportarten wie Reiten, Golf und verschiedene Wassersportmöglichkeiten (ggn. Gebühr) von lokalen Anbietern angeboten.

Aber Sport kann auf Gran Canaria nicht nur im, auf oder am Meer, sondern aber auch auf dem Land oder auf den Bergen Gran Canaria’s praktiziert werden. Die Vielfahlt an Outdoor Sportarten auf der Insel ist fast unendlich: wandern, klettern, mountain-biking, reiten, golfen und viele weiter Sportarten können mit einem erholsamen Urlaub am Meer kombiniert werden. Viele Hotels auf Gran Canaria bieten diese und viele weiter Sportarten mehr im Hotel selbst an oder haben Verträge mit diversen Sportzentren der Insel – wie zum Beispiel das oben genannte Hotel.

Entdecken Sie eine Insel! Entdecken Sie Gran Canaria! Erleben Sie selbst, dass Gran Canaria Mee(h)r zu bieten hat!


Responses

  1. Hallo ich bin ein asoluter Kanarenfan und freue mich schon aufs nächste Jahr wenns wieder in Urlaub geht,habe bis auf El Hierro alle Kanarischen Inseln besucht. Vielleicht hat jemand Tips oder anregungen was man auf El Hierro alles unternehmen kann, oder ob ich doch lieber bei gran canaria, teneriffa,oder den anderen kanarischen Inseln bleiben soll.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: