Verfasst von: Kanarienvogel | Mai 3, 2012

Bruce Springsteen Konzert auf Gran Canaria

Bruce Springsteen Tour

Für alle Bruce Springsteen begeisterten, die sich zur Zeit auf Gran Canaria befinden oder dort einen Urlaub verbringen möchten, habe ich eine gute Nachricht!

Denn der „Boss“, wie er auch genannt wird, hat Gran Canaria doch noch nur für einen Zwischenstopp für seine Welttournee auserwählt und wird dort am 15.05.2012 im Estadio de Gran Canaria auftreten. Weitere Konzerte auf dem spanischen Festland werden außerdem in Sevilla, Barcelona, San Sebastian und Madrid stattfinden.

Bruce Springsteen

Bruce Springsteen ist wBruce Springsteeneltweit sehr populär und einer der kommerziell erfolgreichsten Rockmusiker überhaupt. Allein in den USA verkaufte er bisher mehr als 60 Millionen Alben und weltweit sind es zusammen mit den DVDs um die 130 Millionen. Nicht umsonst wird ihm also nachgesagt, dass er der „Clint Eastwood des Rock´n Roll“ sei. In seinem aktuellen Album „Wrecking Ball“, zu deutsch Abrissbirne, will er die korrumpierte Banken- und Finanzwelt dem Erdboden gleichmachen und beleuchtet die Kehrseite des amerikanischen Traums.

Er besingt die Sorgen und Nöte, Wünsche und Hoffnungen, verpasste Chancen und die geplatzten Träume des kleinen Mannes, der von der Krise getroffen wurde. Und genau das wird auch der Grund sein, warum seine Alben so erfolgreich sind – eine Menge von Leuten können sich in diesen Liedern widerspiegeln.

Die Wrecking Ball Tour

Wreckin Ball Tour

Seine aktuelle Tour mit dem Namen „Wrecking Ball“ startete am 18. März 2012 in Atlanta und war ein echter Erfolg. Er und seine E Street Band präsentierten dort 24 Songs und begeisterten die rund 20.000 Zuschauer in der ausverkauften Philips Arena. Und dieser Erfolg ist auch weiterhin absehbar.

Der Vorverkauf der Karten für sein Konzert auf Gran Canaria läuft gut und so sollen schon 2/3 der Karten verkauft sein
(46.000 Karten sollen zum Verkauf freigegeben worden sein)!

Preis dieser liegt bei 60 bis 70€.



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: