Verfasst von: Kanarienvogel | Mai 23, 2012

Planet Pit 2012 World Tour

Für alle Pitbull-Begeisterten habe ich heute eine richtig gute Nachricht! Denn der kubanische SPitbull änger macht mit seiner Planet Pit 2012 World Tour Stopp auf den Kanaren. Und das gleich auf 2 Inseln!

Am 22. Juni 2012 wird er ein Konzert im Stadion von Las Palmas auf Gran Canaria geben und einen Tag später, am 23. Juni 2012, wird er dann im Estadio Olímpico Municipal Antonio Dominguez in Los Cristianos auf Teneriffa auftreten.

Pitbull

Pitbull ist ein US-amerikanischer Rapper, der am 15. Januar 1981 in Miami geboren wurde. Er produzierte bereits im Jahre 1999 sein erstes Album, wobei der Erfolg jedoch ausblieb. Erst durch die Zusammenarbeit mit Lil Jon und Daddy Yankee erlangte er in Deutschland Bekanntheit und veröffentlichte 2009 sein damals erfolgreichstes Album Rebelution und den Song I know you want me (Calle Ocho), was garantiert jeder in den Discos und Charts auf und ab hören konnte. Es wurde zum weltweiten Sommerhit und selbst in Frankreich, Belgien und den Niederlanden setzte es sich an die Chartsspitze. Das Video zum Song wurde 2009 mit 82 Millionen Aufrufen das meistgesehene Musikvideo im Videoportal Youtube.

Pitbull

Somit begann die Erfolgsstory des Rappers und er ist kaum noch aufzuhalten. Mittlerweile arbeitet er auch mit internationalen Größen wie Jennifer Lopez, Marc Anthony, NeYo, Chris Brown oder auch David Guetta zusammen.

Und auch das neue Album scheint Erfolgs versprechend zu werden. So sagt er selbst über sein Album:

„Das Ziel war, ‚Planet Pit‘ mit zehn fetten Singles vollzupacken. Ich wollte, dass jeder Track eine Riesennummer ist – nicht nur zwei gute Songs und der Rest ist Bullshit.“

So ist auf ‚Shake Señora‘ zum Beispiel T-Pain mit dabei und auch andere Künstler wie SeanPaul und Chris Brown gaben sich die Ehre für eine Zusammenarbeit.

Konzertkarten

Wenn also auch Sie sich von dem neuen Album überzeugen möchten, dann machen Sie dies doch am besten bei einem seiner Konzerte auf den Kanaren.

Tickets dafür können Sie bei Ticketmaster oder bei El Corte Ingles erhalten.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: