Verfasst von: Kanarienvogel | September 3, 2012

„Bester Blog“-Auszeichnung von Easyvoyage

Der Kanaren Webblog wurde von Easyvoyage zu einem der informativsten Reiseblogs ausgezeichnet! Er erscheint jetzt im Blogverzeichnis unter den besten Reiseblogs in der Kategorie Spanien und erfreut sich dort bester Gesellschaft.

Easyvoyage ist ein Reiseportal, das Urlaubern und Auswanderern wichtige Tipps und Information zu Ländern auf der ganzen Welt gibt.

In meinem Blog

  • schreibe ich gerne über die wundervollen Kanarischen Inseln
  • gebe ich Tipps zu Freizeitaktivitäten (z.B. Fahrradtouren),
  • gebe ich Informationen zu besonderen Orten (z.B. Las Palmas de Gran Canaria)
  • gebe ich Tipps, wo man günstige Ferienunterkünfte auf Gran Canaria, Teneriffa & co. finden kann

Daher freue ich mich sehr über viele Besucher und die tolle Auszeichnung!

Vielen Dank!

 


Kategorien

